Termine für 2022

Samstag,
26. März
Möglichkeit zur Teilnahme am Obstbaumschnittkurs des Eigenheimer-Vereins, Streuobstwiese unterhalb der Alxinger Kirche. Beginn um 10:00 Uhr. Um Anmeldung wird gebeten unter 08092-851580 oder info@eigenheimer-grafing.de
Freitag,
03. Juni
Hauptversammlung entweder im Festzelt oder beim Kastenwirt gem. gesonderter Einladung. Beginn um 14:30 Uhr.
Donnerstag,
23. Juni
Fahrt nach Bamberg mit Führung durch das Gärtner- und Häckermuseum und die Gärtnerstadt
Juni - August

Blumenschmuckbewertung. Falls Sie Blumenschmuck zur Bewertung vorschlagen möchten, senden Sie bitte die Adresse und evtl. ein Foto an den Vorstand.
evtl. im Oktober Apfelkuchenfest am Marktplatz in Grafing
evtl. im Oktober Leonhardifahrt
  Weitere wichtige Hinweise

Bitte melden Sie immer umgehend Änderungen der Adresse oder Bankverbindung. Sie ersparen uns und sich selbst Zeit und Kosten.

Bitte nutzen Sie auch das reichhaltige Bücherangebot der Stadtbücherei.

Der Gartenhäcksler steht zum Ausleihen bei Firma Fuchs in der Dorfstr. 4, Grafing-Hesselfurt (Tel: 08092-7157). Kosten für Mitglieder 4 Euro pro Stunde, Nichtmitglieder 8 Euro pro Stunde.

Anmeldungen für die Reisen nimmt Firma Urscher entgegen unter Tel. 08092-1822.

Startseite neu laden